Montag, 19. Februar 2018

Weiterer Geburtstag

Im Februar gibt es laufend Geburtstage. Der nächste ist der "der geleasten Tante meiner Kinder" - sprich der Freundin ihres Patenonkels.

Für sie habe ich dieses Set gemacht:


Ich habe lange überlegt, ob das Stempelset "Zauberhafter Tag" auch  für Erwachsene taugt. Da es hier um eine Frau ging, bin ich zu dem Schluss gekommen für Einhörner sind "Mädchen" nie zu groß.


Für die Karte habe ich einfach ein Stück Restkarton in sommerbeere genommen und das Designerpapier passend als Hintergrund zugeschnitten. 

Die Einhörner habe ich mit Archivtinte in schwarz auf flüsterweiß gestempelt und mit dem Aquapainter in sommerbeere und puderrosa coloriert. Anschliessend habe ich sie mit dem zum Stempelset passenden Framelits "Märchenhaft" und der Bigshot ausgekurbelt. Der Hintergrund für die Einhörner ist eine Kreis aus dem Framelits-Set "Stickmuster", welchen ich mit den Sternen aus dem Stempelset "Zauberhafter Tag" bestempelt habe. 

Den Spruch habe ich in sommerbeere auf eine passendes Stück Farbkarton in flüsterweiß stempelt.

Das Kuvert habe ich mit dem Envelope-Punch-Board in der passenden Größe gemacht und mit Einhörnern bestempelt und wie oben coloriert. Die Banderole ist in puderrosa gehalten und das Einhorn samt Hintergrund mit einem Wellenkreis in sommerbeere aus den "lagenweise Kreise" hinterlegt.


Die Verpackung ist eine selbstschliessende  Box in sommerbeer mit Einhörnern in sommerbeere bestempelt und dem colorierten Einhorn verziert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen